LCCE Logo Lincoln & Continental Club Europe LCCE
Postfach
CH-2537 Vauffelin
Schweiz / Switzerland
mail: info@lincolnclub.eu
web: www.lincolnclub.eu


Verkauft

 

   

 

1980 Mark VI 4-door Signature Series

 

Original Fahrzeug aus dem Hause:  Schweizer Ford

Unser Fahrzeug hat einen Vergaser, und dieser ist sogar neu (Original, von Corvette Trading bezogen, mit Wechsel über CHF 1'000.--!) Der alte lies sich einfach nicht mehr sauber justieren!

 

Hier nun die Daten:

Typenschein 0281 04

Fahrgestell OY 90 G 668 860

1. Inv. 7. 1980

 

MFK 08.2015 Veteraneneintrag

KM ca. 65'000 (Wird regelmässig gefahren)

 

Topzustand, soeben wurden noch die Bremsklötze vo. & die hinteren Zylinder ersetzt.

Alpine Radio/CD, das Originale (Premier Sound), wurde so ausgebaut, dass es problemlos wieder montiert werden könnte! Alle OE-Stecker wurden belassen!

 

PREIS IST VERHANDELBAR!

 


Verkäufer / Seller / Vendeur:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© 2024 Lincoln & Continental Club LCCE / Chris Habegger drucken schliessen