Textversion für blinde und sehbehinderte Personensitemap
HOME

 

 

Peter Hagen

 

 1979 Continental Mark V Bill Blass


1979 Continental Mark V Bill Blass
 
 

 

Jo Siffert, das erste Foto in meinem ersten Fotoalbum.

17 Jährig fuhr ich mit meinen Eltern in die Bretagne. Das einzig brauchbare Foto das ich gemacht habe, war ein 72er Chevrolet Monte Carlo in Dunkelgrün mit schwarzem Vinyltop.

Motoren und Cars, diese Welt hatte mich schon immer fasziniert. Über die Stationen eines 76er Chevy Monte Carlo, diversen Alltagswagen wie Ford Taurus, Pontiac Montana, Ford Windstar und einem 74er Cadillac Eldorado Biarritz (ja den hatte ich auch geliebt und für den Start meiner eigenen Firma vor 12 Jahren "geopfert") fand ich den Weg zu den grossen Lincolns.  

Im April 2006 bin ich zum zweiten Mal über diesen Bill Blass gestolpert und habe ihn darum gekauft. In mittelmässigem Zustand. Nun sind wir daran, diesen Zustand Step by Step zu verbessern.
 

Für technische Infos siehe dazu bitte die Kapitel:
1979 Continental Mark V  
1979 Continental Mark V Bill Blass Designer Series

 

  

 

Lincoln - American Luxury
  1979 Continental Mark V Bill Blass
1979 Continental Mark V Bill Blass
1979 Continental Mark V Bill Blass
1979 Continental Mark V Bill Blass
1979 Continental Mark V Bill Blass 
Textversion für blinde und sehbehinderte Personen © 2017 goleon* websolutions gmbh