Textversion für blinde und sehbehinderte Personensitemap
HOME

Fredi Rauber

Fredi with his 1990 Lincoln Mark VII Bill Blass 


1990 Lincoln Mark VII
1989 Lincoln Continental Signature Series (sold)
1992 Lincoln Town Car Executive (sold)

 
 

Ich hatte schon immer ein „amercian dream“ der schon in meine Kindheit zurück führt.Da standen in unserer Nachbarschaft schon verschiedene Autos amerikanischen Nobelmarken. Ich bestaunte immer wieder die immense Grösse dieser Blechkarossen und ich sah mich schon hinter dem Steuerrad sitzen und geniessen. Nach intensivem Markenstudium war mir klar, es kann nur ein Lincoln sein. Doch der Traum erfüllte sich erst 1996 als ich den ersten Lincoln Continental Signature Jahrgang 1989 in schwarz erstand. Zwei Jahre später kam dann der Mark IV in weiss.

Etwas kompakteres fand ich dann 2003, den Lincoln Mark VII Bill Blass in sehr schöner Farbgebung Garnet Red Clearcoat Metallic und Innenaustattung in Black.

2006 war dann ein Town Car Executive Jahrgang 1992 in Blau an der Reihe. Mittlerweile bin ich dem Virus Lincoln völlig erlegen und sammle vom Modelauto über Prospekt bis zum Schlüsselanhänger fast alles. 
 

 


 

  

Lincoln - American Luxury

  1992 Lincoln Town Car Executive
1992 Lincoln Town Car Executive
1990 Lincoln Mark VII Bill Blass
1990 Lincoln Mark VII Bill Blass interior
1990 Lincoln Mark VII Bill Blass

Textversion für blinde und sehbehinderte Personen © 2017 goleon* websolutions gmbh