Textversion für blinde und sehbehinderte Personensitemap
HOME

 

LCCE Clubaktivitäten / Kalenderjahr 2006 - 2008

Das Jahr war wieder äusserst schnell vorbei. Wir und unsere, mehrheitlich älteren Autos noch älter. Das eine graue Haar mehr, hier und da ein weiteres "Leiden"  - aber was soll's: wir haben uns genau wie unsere Autos tapfer gehalten. Eben im Stile von: "ein V8 oder zu Fuss" - und der V8 ist ja bekanntlich unzerstörbar. 

Hier werden die besten Fotos und Storys noch einmal hinterlegt. Da im  Jahr 2008  ein Wechsel des Internetauftritts statt gefunden hat sind die alten Aktivitäten im Kapitel Archiv-Oldweb abgelegt.

 

2008

20.-21.09.2008 Ausflug nach Engelberg
Bericht zum Ausflug von Fredi Rauber: Engelberg-Bericht
Fotogalerie zum Ausflug: Engelberg 2008

15.06.2008 Generalversammlung 2008 Stein am Rhein
Bericht von Christian Brodbeck zur GV und Fotogalerie 



2006

30.09.-01.10.2006 Schwarzwaldrallye in Freudenstadt
Bericht zum Ausflug von Christian Brodbeck: Rallye

 

lincoln_luxury.jpg 

 

 

Max Probst's Lincoln Continental Mark III

2002 Lincoln Continental

1980 Lincoln Continental Mark VI  

Textversion für blinde und sehbehinderte Personen © 2024 goleon* websolutions gmbh